Arbeitsstunden-Rechner in Excel

 

Mit dem Arbeitsstunden-Rechner lassen sich sehr leicht die Arbeitsstunden eines einzelnen Mitarbeiters planen und dokumentieren. Wenig Aufwand für viel Mehrwert!

In der Excel-Arbeitsmappe "Arbeitsstunden" sind folgende Tabellenblätter vorhanden:


2,99 EUR inkl. 19 % MwSt. |  
  • Start: Erklärungstext für den leichten und schnellen Einstieg
  • Übersicht: Das Tabellenblatt aus dem Sie alle Erkenntnisse zu SOLL-/IST-Arbeitszeiten erhalten
  • Einstellungen: Tragen Sie hier Arbeitsstunden SOLL-Werte pro Wochentag pro Monat ein. 
  • Januar bis Dezember: Dokumentieren Sie hier Ihre Arbeitsstunden IST-Werte ein.

Schaffen Sie mit dieser einfachen  Vorlage maximale Transparenz mit nur minimalen Aufwand.



Weitere Produktbilder:




Betriebssystem:  MS-Windows
Office-Version:  ab Excel 2011 / Version 14.0 Macintosh
Sonstige Voraussetzungen:  Einige Funktionen sind unter Macintosh möglicherweise nicht lauffähig.
Autor:  T.Marek IT

Anzeige

Gemeinkostenwertanalyse kostenlos herunterladen

Melden Sie sich zu unseren Excel-Vorlagen Newsletter an und erhalten kostenlos die Excel-Vorlage Gemeinkostenwertanalyse mit Excel und weitere Vorzugsangebote dazu.

Zur Newsletter-Anmeldung >>



2,99 EUR inkl. 19 % MwSt. |  

Bitte beachten Sie: Alle Vorlagen wurden durch unsere Fachredaktion sorgfältig überprüft. Wir können jedoch keinerlei Haftung oder Garantie für die individuelle Nutzung dieser Vorlagen übernehmen (siehe AGB).

Weitere Excel-Vorlagen