Hallo zusammen!
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im OPEX Controlling für die Unternehmensmarke.
Mich würde interessieren, was die wesentlichen Treiber für das OPEX im Bereich Markencontrolling sind?
Wie unterscheidet sich die Planung der OPEX-Zahlen für die Brand von der "normalen" Planung?
Welche Besonderheiten gibt es im Brandcontrolling bzw. welchen Kennzahlen sind hier relevant?
Für ein paar kurze Stichwörter wäre ich euch sehr dankbar!!!
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im OPEX Controlling für die Unternehmensmarke.
Mich würde interessieren, was die wesentlichen Treiber für das OPEX im Bereich Markencontrolling sind?
Wie unterscheidet sich die Planung der OPEX-Zahlen für die Brand von der "normalen" Planung?
Welche Besonderheiten gibt es im Brandcontrolling bzw. welchen Kennzahlen sind hier relevant?
Für ein paar kurze Stichwörter wäre ich euch sehr dankbar!!!