Hallo Liebe Controller,
ich würde mich gerne mal zum Thema Kurzarbeit mit euch austauschen und hoffe interessante Tipps zu bekommen.
Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?
Ich erstelle die GuV nach dem Umsatzkostenverfahren. Somit weiße ich nur die direkten Personalkosten den verkauften Produkten zu.
Die restlichen Personalkosten werden in den UFE/FE in der Bilanz geparkt.
Wie würde man in diesem Fall mit Kurzarbeit umgehen? Wie weiße ich das in der GuV aus?
Nur in der Bilanz kann ich die Kosten aus meiner Sicht nicht lassen...
Wie geht man mit dem indirekten Personal (Verwaltung etc) um?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße Alex
ich würde mich gerne mal zum Thema Kurzarbeit mit euch austauschen und hoffe interessante Tipps zu bekommen.
Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?
Ich erstelle die GuV nach dem Umsatzkostenverfahren. Somit weiße ich nur die direkten Personalkosten den verkauften Produkten zu.
Die restlichen Personalkosten werden in den UFE/FE in der Bilanz geparkt.
Wie würde man in diesem Fall mit Kurzarbeit umgehen? Wie weiße ich das in der GuV aus?
Nur in der Bilanz kann ich die Kosten aus meiner Sicht nicht lassen...
Wie geht man mit dem indirekten Personal (Verwaltung etc) um?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße Alex