Aufgabeninhalte:
• Prüfung und Abgleich von Budgets von Vertriebsbereichen
• Artikelanlage und -kalkulation, Kostenüberprüfung
• Abrechnung von Kunden-Jahresvereinbarungen
• Budgetierung von Kostenstellen
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02.10.2008 09:54:28
Liebe Mitglieder, ich habe ein Stellenangebot gelesen und verstehe die Aufgabeninhalte nicht. Könnte mir vielleicht jemand mal erklären? Danke im Voraus.
Aufgabeninhalte: • Prüfung und Abgleich von Budgets von Vertriebsbereichen • Artikelanlage und -kalkulation, Kostenüberprüfung • Abrechnung von Kunden-Jahresvereinbarungen • Budgetierung von Kostenstellen |
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01.02.2009 22:07:04
Nabend,
also ich würde folgendes daraus interpretieren 1. regelmäßiger Soll Ist Vergleich 2. Erstellen von Investitionsrechnungen 3. hört sich nach einer internen Leistungsbeurteilung an. Vielleicht Stichwort BSC 4. Klassische Geschäftsjahresplanung Grüße |
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03.02.2009 22:17:05
hi,
abrechnung von kunden jahres vereinbarungen: ermitteln von ist umsätzen oder anderen kennzahlen und bonus oder andere vergütungen abrechnen |
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