TickX 2.0: Helpdesk-System für SharePoint 2013 und 2016

TickX 2.0: Helpdesk-System für SharePoint 2013 und 2016 Mit TickX Version 2.0 steht das Ticket- und Help-Desk-System jetzt als native Lösung auf Microsofts Business-Plattformen SharePoint 2013 und SharePoint 2016 zur Verfügung. Die neue Version bringt laut Anbieterangaben vor allem Vorteile für die mobile Nutzung auf Smartphone oder Tablet, verspricht der Anbieter.

So soll das neue Flat Design desHelpdesk-Systems zugunsten besserer Platznutzung für Formulare auf viele Dialoge verzichten. Das adaptive Layout skaliert Elemente und positioniert Inhalte passend zur Bildschirmgröße. Die Seitennavigation kann per Klick eingeblendet werden. Andere Neuerungen betreffen die Rechtschreibprüfung, die Kundenansicht und die Kalenderdarstellung.

Erstellt von (Name) W.V.R. am 29.09.2016
Geändert: 25.08.2017 08:59:06
Autor:  Wolff von Rechenberg
Quelle:  TickX
Bild:  TickX