Niels Pfläging: Beyond Budgeting, Better Budgeting. Ohne feste Budgets zielorientiert führen und erfolgreich steuern

Niels Pfläging: Beyond Budgeting, Better Budgeting. Ohne feste Budgets zielorientiert führen und erfolgreich steuern.

Der Financial Times Deutschland Bestseller! Jetzt zum Gratisdownload. Beyond Budgeting ist ein neues, radikales Modell zur Unternehmenssteuerung „jenseits der Budgetierung“. Dieses Buch gibt klare Antworten und zeigt, worauf es bei Beyond Budgeting ankommt. Lesen Sie:



Download einer Leseprobe: Beyond Budgeting, Better Budgeting.pdf


 
Autorenprofil: Niels Pfläging

Niels Pfläging ist ein überaus engagierter und kompetenter Fürsprecher neuer, zeitgemäßer Managementansätze. Er ist Direktor des renommierten Beyond Budgeting Round Table BBRT und Präsident des Beratungshauses MetaManagement Group in São Paulo. Sein Buch „Beyond Budgeting, Better Budgeting“ erhält von Lesern und Rezensenten viel Lob und entwickelt sich gerade zu einem Fachbuch-Bestseller. Er veröffentlicht regelmäßig Fachartikel über Controlling und Managementsysteme und ist gefragter Referent auf internationalen Kongressen zum Thema Unternehmenssteuerung.Herr Pfläging studierte Betriebswirtschaft in Hannover und Sevilla (Spanien). Seine Karriere als Business Controller führte ihn von Xerox Argentina über Boehringer Ingelheim do Brasil zu ThyssenKrupp Automotive Systems do Brasil.


letzte Änderung Niels Pfläging am 03.09.2019

RSS
Literaturhinweise

Weitere Fachbeiträge zum Thema

Kommentar zum Fachbeitrag abgeben

24.10.2016 20:24:36 - Gast

Steht das Buch nicht mehr als Gratisdownload zur Verfügung? Wenn ich auf den Link zum Download klicke, erscheint nur ein weißer Bildschirm :(
[ Zitieren | Name ]

25.10.2016 15:54:24 - wvr

Sehr geehrter Gast, das muss technische Gründe haben. Bei unseren Versuchen lässt sich die Leseprobe noch herunterladen. Mit besten Grüßen wvr
[ Zitieren | Name ]

Nur registrierte Benutzer können Kommentare posten!